Lifestyle

Britische Vielfalt: Hatherwood & Co. ab 22.08. bei LIDL

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Ab mor­gen, Don­ners­tag den 22.08.2013, gibt es wie­der mal Bri­ti­sche Viel­falt bei LIDL. Neben den schon bekann­ten Sachen von Hather­wood, wie den Hand Coo­ked Chips, Baked Beans, Fud­ges & Co. gibt es auch pas­sen­des von Delu­xe (Ched­dar, But­ter­kek­se, …) sowie Cider und den Queen Mar­got Blen­ded Scotch Whis­ky für lecke­re 11,99 EUR, er ist ja schließ­lich auch sat­te 5 Jah­re alt. Mit dem Klick auf die Sei­ten aus dem Pro­spekt kommt Ihr auf die Ange­bots­sei­te von LIDL Deutschland:

Hatherwood bei LIDL


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.