News

Sammler aufgepasst: Mogwai Whisky


Die schottische Postrock-Band Mogwai ist durchaus als trinkfreudig bekannt (was ihre verschwurbelte Musik zumindest teilweise erklärt) und hat dafür sogar einen separaten Twitter-Account. In Zusammenarbeit mit dem Whisky-Shop The Good Spirits Co. aus ihrer Heimatstadt Glasgow kommt am 28.01.2014 ein eigener Mogwai Whisky auf den Markt. Es handelt sich dabei um einen Glenallachie 9 year old mit 57,1% für 55 GBP. 324 Flaschen sind erhältlich, ab 10 Uhr Ortszeit soll er im Online-Shop erhältlich sein.

japan_quadrat Sammler aufgepasst: Mogwai Whisky

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
japan_quadrat Sammler aufgepasst: Mogwai Whisky

Scroll Up