Events

27.03.2014: Whisky-Stand beim Lifestyle Day im Karstadt Karlsruhe

Ich freue mich auf Euch!
Join the The Scotch Malt Whisky Society

Am Don­ners­tag dem 27. März 2014 fin­det im Kar­stadt Karls­ru­he der Life­style Day statt. Ver­teilt auf das gan­ze Haus gibt es Aktio­nen und Stän­de rund um Trends, Beau­ty und Mode, mit Pro­sec­co und Cock­tails und ver­län­ger­ter Öff­nungs­zeit bis 23 Uhr.

Ich freue mich auf Euch!Aber nicht nur für die weib­li­che Kund­schaft wird gesorgt. Im 2. OG in der Abtei­lung Her­ren­be­klei­dung fin­det Ihr von 18–22:30 Uhr einen Whis­ky-Stand, bei dem es sechs Abfül­lun­gen aus dem Ange­bot der haus­ei­ge­nen Spi­ri­tuo­sen­ab­tei­lung zu pro­bie­ren gibt (nach der­zei­ti­gem Stand Slyrs, Glen­kin­chie 12, Bal­ve­nie 12 Dou­ble Wood, Bush­mills 16 Three Woods, High­land Park 12 und Laphro­aig Quar­ter Cask). Über den Abend ver­teilt wird außer­dem in drei Kurz­vor­trä­ge die Pro­duk­ti­on von Sin­gle Malt Whis­ky anhand von Fotos aus den Destil­le­rien vor­ge­stellt. Und jetzt ratet mal, wen Ihr hin­ter dem Stand fin­den werdet …

Ich habe mich über die­se Anfra­ge beson­ders gefreut, weil ich in die­ser Filia­le von 1991–95 zwi­schen Abitur und Berufs­ein­stieg fast 5 Jah­re lang als Ver­käu­fer in ver­schie­de­nen Abtei­lun­gen gear­bei­tet hat­te. Auch hier gilt also: Man sieht sich im Leben immer zweimal!

Die­sen und wei­te­re Ter­mi­ne mit mir fin­det Ihr immer aktu­ell unter http://www.whisky-beratung.de/termine/.

 


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

1 Kommentar zu “27.03.2014: Whisky-Stand beim Lifestyle Day im Karstadt Karlsruhe

  1. Patrick Bechtold

    Na wenn das mal nicht der opti­ma­le Zwi­schen­stopp auf dem Nach­haus-Weg ist…

Kommentare sind geschlossen.