Events

Ein Slàinte auf die Gemeinschaft: Ardbeg geht auf deutschlandweite 200-Jahre-Tour

Ardbeg 200 Year
Join the The Scotch Malt Whisky Society

Ardbeg 200 Year„Auf die nächs­ten 200 Jah­re!“ – unter die­sem Mot­to stat­tet die Ard­beg Destil­le­rie in ihrem Jubi­lä­ums­jahr Whis­ky-Clubs mit exklu­si­ven Ver­kos­tun­gen des ulti­ma­ti­ven Islay-Sin­gle-Mal­ts aus. Ard­beg Ambassa­dor Tho­mas Zilm wird sei­ne Kof­fer packen und die neu­es­ten Ard­beg Abfül­lun­gen sowie Rari­tä­ten ins Glas bringen.

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind alle Whis­ky-Clubs in Deutsch­land, die sich regel­mä­ßig tref­fen und Inter­es­se an einer außer­ge­wöhn­li­chen Ard­beg Ver­kos­tung haben. Die Bewer­bungs­pha­se läuft bis zum 16. August 2015 unter Ardbeg.com, die Tas­tings fin­den dann bis zum Ende des Jubi­lä­ums­jah­res in ganz Deutsch­land statt.

(Pres­se­mit­tei­lung von Moët Hen­nes­sy Deutschland)


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.