Events

Fore! Glenmorangie bietet Vorgeschmack auf die British Golf Open

St. Andrews Old Course Credit Glenmorangie
Join the The Scotch Malt Whisky Society

St. Andrews Old Course Credit GlenmorangieWel­cher Golf-Enthu­si­ast träumt nicht davon, auf dem legen­dä­ren „Old Cour­se“ im schot­ti­schen St Andrews ein­mal zu spie­len – den his­to­ri­schen Ort des Golf­sports? Glen­mo­ran­gie bie­tet ab sofort Gele­gen­heit dazu, im Rah­men eines ein­zig­ar­ti­gen Online-Golf­tur­niers. Den Sie­gern win­ken per­sön­li­che Run­den auf dem legen­dä­ren Platz, VIP-Tickets zu den Bri­tisch Open 2016 und exklu­si­ve Auf­ent­hal­te im Glen­mo­ran­gie House, unweit der Destil­le­rie im schot­ti­schen Hochland.

Unter Glenmorangie.com/unseen sind kei­ne mona­te­lan­gen Vor­re­ser­vie­run­gen für knap­pe Abschlag­zei­ten not­wen­dig. Online und zu jeder Zeit heißt es Tee-off. Der berühm­te Old Cour­se steht auch im Mit­tel­punkt der dies­jäh­ri­gen 144. Bri­tish Open, Glen­mo­ran­gie ist zum vier­ten Mal offi­zi­el­ler Part­ner als „Spi­rit of the Open“. Das Online-Golf­tur­nier wird gemein­sam mit WGT Golf rea­li­siert, der füh­ren­den Platt­form für Online Golfspiele.

Das welt­weit ältes­te Golf­tur­nier und ein­zi­ge Major in Euro­pa steht auch im Mit­tel­punkt des Online-Maga­zins Glen­mo­ran­gie „Unse­en“. Kein gerin­ge­rer als der sechs­ma­li­ge Major Cham­pion Sir Nick Fal­do und Golf­le­gen­de Tony Jack­lin wer­den dar­in exklu­si­ve Bei­trä­ge schrei­ben, illus­triert mit spek­ta­ku­lä­ren Bil­dern des Golf­fo­to­gra­fen David Can­non. Alle Bei­trä­ge sind unter Glenmorangie.com/unseen zu fin­den, die Regis­trie­rung ist kostenfrei.

(Pres­se­mit­tei­lung von Moët Hen­nes­sy Deutschland)


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.