(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
Welcher Golf-Enthusiast träumt nicht davon, auf dem legendären „Old Course“ im schottischen St Andrews einmal zu spielen – den historischen Ort des Golfsports? Glenmorangie bietet ab sofort Gelegenheit dazu, im Rahmen eines einzigartigen Online-Golfturniers. Den Siegern winken persönliche Runden auf dem legendären Platz, VIP-Tickets zu den Britisch Open 2016 und exklusive Aufenthalte im Glenmorangie House, unweit der Destillerie im schottischen Hochland.
Unter Glenmorangie.com/unseen sind keine monatelangen Vorreservierungen für knappe Abschlagzeiten notwendig. Online und zu jeder Zeit heißt es Tee-off. Der berühmte Old Course steht auch im Mittelpunkt der diesjährigen 144. British Open, Glenmorangie ist zum vierten Mal offizieller Partner als „Spirit of the Open“. Das Online-Golfturnier wird gemeinsam mit WGT Golf realisiert, der führenden Plattform für Online Golfspiele.
Das weltweit älteste Golfturnier und einzige Major in Europa steht auch im Mittelpunkt des Online-Magazins Glenmorangie „Unseen“. Kein geringerer als der sechsmalige Major Champion Sir Nick Faldo und Golflegende Tony Jacklin werden darin exklusive Beiträge schreiben, illustriert mit spektakulären Bildern des Golffotografen David Cannon. Alle Beiträge sind unter Glenmorangie.com/unseen zu finden, die Registrierung ist kostenfrei.
(Pressemitteilung von Moët Hennessy Deutschland)
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
Welcher Golf-Enthusiast träumt nicht davon, auf dem legendären „Old Course“ im schottischen St Andrews einmal zu spielen – den historischen Ort des Golfsports? Glenmorangie bietet ab sofort Gelegenheit dazu, im Rahmen eines einzigartigen Online-Golfturniers. Den Siegern winken persönliche Runden auf dem legendären Platz, VIP-Tickets zu den Britisch Open 2016 und exklusive Aufenthalte im Glenmorangie House, unweit der Destillerie im schottischen Hochland.
Unter Glenmorangie.com/unseen sind keine monatelangen Vorreservierungen für knappe Abschlagzeiten notwendig. Online und zu jeder Zeit heißt es Tee-off. Der berühmte Old Course steht auch im Mittelpunkt der diesjährigen 144. British Open, Glenmorangie ist zum vierten Mal offizieller Partner als „Spirit of the Open“. Das Online-Golfturnier wird gemeinsam mit WGT Golf realisiert, der führenden Plattform für Online Golfspiele.
Das weltweit älteste Golfturnier und einzige Major in Europa steht auch im Mittelpunkt des Online-Magazins Glenmorangie „Unseen“. Kein geringerer als der sechsmalige Major Champion Sir Nick Faldo und Golflegende Tony Jacklin werden darin exklusive Beiträge schreiben, illustriert mit spektakulären Bildern des Golffotografen David Cannon. Alle Beiträge sind unter Glenmorangie.com/unseen zu finden, die Registrierung ist kostenfrei.
(Pressemitteilung von Moët Hennessy Deutschland)