Deals

Frühjahrs-Tombola von Flaviar: 7 Tage, 7 Preise, 700 Lose

Vor eini­ger Zeit hat­te ich über die Tasting-Packs von Fla­vi­ar berich­tet. Nun gibt es eine Früh­jahrs-Tom­bo­la, bei der Ihr in den nächs­ten Tagen jede Men­ge Prei­se gewin­nen könnt: Neben einer gut gefüll­ten Haus­bar mit 15 Fla­schen Sin­gle Malt, Bour­bon, Rum und Gin gibt es als wei­te­re Gewin­ne 6 Samples vom amtie­ren­den „Whis­ky of the Year“ Yama­za­ki Sher­ry Cask 2013, 10 Fla­vi­ar Jah­res­a­bos, 13 Fla­schen-Tri­os mit Whis­ky, Rum und Gin und 40 Tasting-Packs.

Das Whiskylexikon
13,95 €
(Stand von: 29. März 2024 12:30 – Details)
Bei Ama­zon anse­hen *
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.