Deals

Frühjahrs-Tombola von Flaviar: 7 Tage, 7 Preise, 700 Lose

Vor eini­ger Zeit hat­te ich über die Tas­ting-Packs von Fla­vi­ar berich­tet. Nun gibt es eine Früh­jahrs-Tom­bo­la, bei der Ihr in den nächs­ten Tagen jede Men­ge Prei­se gewin­nen könnt: Neben einer gut gefüll­ten Haus­bar mit 15 Fla­schen Sin­gle Malt, Bour­bon, Rum und Gin gibt es als wei­te­re Gewin­ne 6 Sam­ples vom amtie­ren­den „Whis­ky of the Year“ Yama­za­ki Sher­ry Cask 2013, 10 Fla­vi­ar Jah­res­a­bos, 13 Fla­schen-Tri­os mit Whis­ky, Rum und Gin und 40 Tas­ting-Packs. Für wei­te­re Infos zur Teil­nah­me ein­fach auf das Ban­ner klicken:




Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

Scroll Up