Tastings

Mannheimer Whiskystammtisch am Freitag den 19.09.2008

Die Bar, links Barkeeper MikeDie Zeit ver­geht, und bald ist es wie­der soweit: Der nächs­te Mann­hei­mer Whis­ky­stamm­tisch fin­det am 19.09.2008 ab 19:30 Uhr in der Algon­quin-Bar des Hotel Wart­burg (F4, 4–11) statt.

Und des­halb geht wie­der der Ruf in die Kur­pfalz an alle Malt-Maniacs und Schott­land-Enthu­si­as­ten: Wer Lust und Zeit hat, ist ger­ne für ein paar gemüt­li­che Stun­den ein­ge­la­den, um sich bei einem oder meh­re­ren Drams aus dem viel­fäl­ti­gen Ange­bot der Bar über eines der schöns­ten Län­der die­ser Welt und sein Lebens­was­ser zu unterhalten.

Um eini­gen von Euch die Ent­schei­dung zu erleich­tern: Seit dem Ard­be­g­ged­don ist die Rie­sen­fla­sche Ard­beg Mór geöff­net, 2cl gibt es für 6,00 EUR. Ein gross­ar­ti­ger Whis­ky, der die meis­ten Ard­be­gs in den Schat­ten stellt, für Deutsch­land gibt es nur 80 Fla­schen, vie­le sind schon aus­ge­trun­ken, und noch mehr ver­stau­ben in den Vitri­nen der Sammler.

Inter­es­sen­ten kom­men ein­fach vor­bei oder wen­den sich zur bes­se­ren Pla­nung im Vor­feld an Dirk Otte.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.